Speaker.

Image

Markus Wenz

Markus Wenz ist vielen als Leiter der Holy Spirit Night in Stuttgart bekannt. In den letzten Jahren hat er die Holy Spirit Night weit über Deutschland hinaus ins europäische Ausland gebracht und ist leidenschaftlich dabei eine junge Generation für Jesus und das Übernatürliche zu begeistern. Er ist verheiratet mit Elsie und Teil des Pastorenteams des Gospelforum Stuttgart.
Image

Richard Kobakian

Richard und seine Frau Helen Kobakian sind Gründer und Senior-Pastors der LifeHouse Church in Melbourne/Australien. Im Alter von 16 Jahren hatte Richard eine Begegnung mit Gott, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellte und nach welcher Gott radikal nachfolgte. 2002 gründeten Richard und Helen die LifeHouse Church, eine Kirche am Puls der Zeit, welche seitdem konstant gewachsen ist und inzwischen über 1.000 Gottesdienstbesucher zählt.
Image

Helen Kobakian

Helen und ihr Mann Richard Kobakian sind Gründer und Senior-Pastors der LifeHouse Church in Melbourne/Australien. Gemeinsam haben sie drei inzwischen erwachsene Kinder. Sowohl Richard, als auch Helen sind großartige Prediger, deren Herz leidenschaftlich dafür brennt Menschen mit Gott in Kontakt zu bringen und zu sehen, wie Leben, Gemeinden und ganz Städte durch das Evangelium verändert werden.